FC Zürich vs. FC Winterthur
Informationen
NEU: Extra-Extrabar. Aufgrund der riesigen Nachfrage machen wir am Dienstag, 18.00-20.00h, in der Libero Bar nochmals einen Vorverkauf für den Viertelfinal-Cup-Knüller gegen den FCZ. Die restlichen Gastsektor-Tickets wird es am Mittwoch beim Letzigrund an der Abendkasse geben.
Unser Fanarbeit-Team verkauft Matchtickets für den Gastsektor am Donnerstag, 22. Januar, 17.00 bis 20.00h, in der Extrabar. Ausnahmsweise findet diese im Klubhaus hinter der Haupttribüne statt. Zudem gibt es eine Extra-Extrabar am Dienstag, 27. Februar, von 18.00 bis 20.00h in der Libero-Bar. Am Spieltag wird die Abendkasse vor dem Gastsektor beim Stadion Letzigrund offen sein. Kein Ticketverkauf im Extrazug! Die Preise: Vollpreis 25 Fr. (Jg. 2004 oder älter), 7-18 Jahre 20 Fr. (Jg. 2005-2016), Kinder bis 6 Jahre gratis.
Wir wollen so viele Fans wie möglich zum Spiel bringen. In Zusammenarbeit mit den SBB kann der FCW einen Extrazug anbieten, der ohne Halt bis Zürich Altstetten fährt. Von Altstetten gehen die Fans zu Fuss zum Stadion Letzigrund (ca. 20 min).
Hinreise: Winterthur (Gl. 3) ab 18.19h | Zürich Altstetten (Gl. 2) an 19.12h
Rückreise: Zürich Altstetten (Gl. 2) ab 23.12h | Winterthur (Gl. 3) an 0.13h
Der hintersten drei Wagen sind rauchfrei (auf Höhe der Milchrampenunterführung). Frauen-WCs befinden sich in Wagen 3, 6 und 9.
Es gelten alle Streckenbillette, Abos und Vergünstigungen, die für die Fahrt Winterthur–Zürich Altstetten eingesetzt werden können. Der App-Service «EasyRide» wird in Fanzügen nicht akzeptiert.
Im Extrazug halten sich die Fans an diesen Verhaltenskodex.
Matchvorschau
Cup-Fieber und zwei Heimspiel-Thriller
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, haben Sie dieser Tage bitte Geduld mit den FCW-Fans: Das hoch ansteckende Cup-Fieber grassiert, der Adrenalinspiegel ist hoch, Highlights jagen Highlights: Heute Mittwoch kommt es im Cup-Viertelfinal zum Kantonsderby beim FCZ. Am Sonntag geht es auf der Schützenwiese gegen Yverdon um wichtige Punkte für die Finalrunde, und am Samstag darauf ist schon wieder Kantonsderby – diesmal gegen GC.