Next Match

Sa   03. Juni 2017   17:45

FCW

- : -

Chiasso

Last Match

Sa   27. Mai 2017   19:00

Xamax

4 : 1

FCW

Hauptsponsor

Keller

Ko-Sponsoren

  • DE Druck AG
  • Haldengut
  • gpard

Fahrzeugpartner

Auto Haerti AG

Medienpartner

  • Der Landbote
  • Winterthurer Stadtanzeiger
  • Radio Top

Vitaminspender

Biotta AG

Webdesign

Digicom Digitale Medien AG

16.02.2016, 21:34 Uhr, Autor: Andreas Mösli

Fan-News Libero Bar: Doppellesung mit Sautter/Sykora

Weil auch Fussballfans ab und zu das Hirn füttern müssen, bieten wir am Fr. 19.2., 19.30h, wieder einmal einen dieser legendären Leseabende an. Wieder ist es eine Doppellesung mit zwei Top-Autoren.



Da wäre zum einen der deutsche Autor Bernd Sautter (Bild unten), der ein prächtiges Buch über die Baden-Württembergischen Fussballstadien geschrieben hat. Fussball-Historiker Hardy Grüne schreibt über Heimspiele: „Eine unterhaltsame Reise durch die Fussballwelt von Baden-Württemberg, die zum Selbstentdecken verführt – und dazu muss man noch nicht einmal aus Baden-Württemberg kommen.“

Was das mit Winterthur zu tun hat? Ganz einfach: Der bunte Mikrokosmos Schützenwiese wird in diesem Schmöker mit wahren Fussballgeschichten, die unter die Grasnarbe gehen, ebenfalls ausführlich gewürdigt - als einer von drei "ausländischen" Fussballstätten, die man nach Ansicht von Sautter unbedingt besuchen muss. Das lassen wir uns natürlich gerne vorlesen...

Sautters Lesepartner an diesem Abend ist Mämä Sykora (Bild oben), seines Zeichens Chefredakteur des immer wieder lesenswerten Schweizer Fussballmagazins Zwölf. Er wird uns witzige, komische und kuriose Geschichten rund um den Fussball erzählen.

 


Eintritt: Kollekte.

Infos:
www.heimspiele-buch.de
www.zwoelf.ch

 

Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/1149608995059032/

 

 

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*