Testpiele und Events

Fanreise zum FCW-Auswärtsspiel in Manchester

 

Fanreise zum FCW-Auswärtsspiel beim FC United of Manchester (12.-14.7.2018)

Die einen haben es schon munkeln gehört, jetzt ist es definitiv: Das Freundschaftsspiel zwischen dem FCW mit dem FCUM findet am Freitag, 13. Juli, 20.00h, im Broadhurst Park in Manchester/UK statt.

Der FCW bietet für seine Fans zusammen mit dem Reiseveranstalter Globetrotter ein Reisepaket mit folgendem Inhalt an:

Direkter Flug ZRH – Manchester (12.7. 17.10h CH-Zeit / Swiss / inkl. Taxen & Handgepäck)

Das erste Paket können wir für 450.- anbieten. Die Zusagen werden nach Anmeldeeingang berücksichtigt. Die Preisgarantie gilt nur für das erste Paket, weil wir das nächste Kontingent neu einkaufen müssen.

Anmeldung: Einfach E-Mail an info@fcwinterthur.ch senden (Inhalt: Bestätigung plus Name, Adresse, Telefon, Geburtsdatum).

Selbstverständlich kann jeder seine Reise nach Manchester auch individuell zusammenstellen.

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Wintis die kleine Abenteuerreise mitmachen!