Zwei Talente setzen weiter auf den FCW

14. Juni 2018



Nachwuchsspieler Enrique Wild (27.9.1999/CH) hat beim FC Winterthur einen 2-Jahresvertrag mit Option unterschrieben und steht ab der neuen Saison im Kader der 1. Mannschaft. Der 18-jährige linke Aussenverteidiger stiess letzten Sommer vom FC Tobel-Affeltrangen zum FCW und kam in der U21 auf zwölf 1.-Liga-Einsätze (2 Goals).

Bojan Milosavljevic (31.7.1998/CH-Serbien) hat beim FCW ebenfalls einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und steht in der kommenden Saison als zweiter Goalie im Challenge-League-Kader. Der 19-jährige Torhüter stiess in der Winterpause vom FC Zürich zum FCW und kam seither je fünfmal in der Challenge League und in der U21 (1. Liga) zum Einsatz. Ursprünglich spielte er beim FC Baden.

Wir gratulieren den beiden jungen Fussballern zu ihrem Schritt und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg mit unserem FCW.

Bitte warten