We want you: Sichtungstraining für C-Juniorinnen

19. Februar 2020



Wir suchen begeisterte Mädchen mit Jahrgang 2005-2007 für ambitioniertes Fussballteam.

Sichtungstrainings:
– Sa. 14. und Sa. 21. März, jeweils 10:00 bis 12:00h
– auf der Sportanlage Talgut, Hörnlistrasse 31, Winterthur

Vier Jahre nachdem der FCW sein erstes Frauenteam gegründet hat, folgt nun ein weiterer Meilenstein für den regionalen Frauenfussball: Mit einem neuen Juniorinnen-Team wollen wir jungen Mädchen aus der Region die Möglichkeit bieten, ambitioniert Fussball zu spielen und gezielt gefördert zu werden.

Das neue C-Juniorinnen-Team ist Teil des Förderprojekts des FC Winterthur und der Sportkommission für Frauen- und Mädchenfussball Winterthur/Schaffhausen, die von den regionalen Vereinen getragen wird.


Vom Aufbau einer intensiven Nachwuchsausbildung soll neben der ganzen Region längerfristig auch das Frauenteam des FCW profitieren, das mit möglichst vielen Winterthurer Spielerinnen im Spitzenfussball vertreten sein soll.

Bist Du interessiert?
Dann melde Dich per Mail für eines der Sichtungstrainings an: frauenfussball@fcwinterthur.ch.

Bitte warten