Thibault Corbaz verstärkt den FCW

10. Juli 2021



Welsche Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld: Der FCW verpflichtet den 27-jährigen Thibault Corbaz.

Der routinierte Mittelfeldspieler stand zuletzt bei Xamax unter Vertrag. Corbaz wird dem FCW mit seiner breiten Erfahrung und seinem Können wichtige Stabilität im Zentrum verleihen. Er bestritt mit Neuchâtel Xamax und dem FC Biel insgesamt 130 Spiele in der Challenge League und 11 im Schweizer Cup sowie mit Xamax 53 Einsätze in der Super League plus einen Teileinsatz beim legendären 4:0-Rückspielsieg 2019 in der Barrage gegen den FC Aarau. Als Junior kam er vom Team Vaud zur U18 des FC Basel, danach in die U21 und von dort aus nach Biel. Er durchlief auch alle U-Nationalteams (U15-U21), mit denen er 47 Einsätze bestritt.

Wir heissen Thibault Corbaz in Winterthur herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude, Gesundheit und Erfolg mit dem FCW.

Bitte warten