Testspiel gegen den FC Luzern

1. Juli 2021



Am Samstag, 3.7., 13.00h, testet der FCW im Stadion Schützenwiese gegen den Superligisten FC Luzern.

Publikum ist willkommen. Allerdings gibt es ein Limit von 500 Fans, die ins Stadion dürfen. Dies ist die Einschränkung für die Variante ohne Covid-Zertifikat. D.h. es dürfen max. 500 Fans ins Stadion und den Match stehend oder sitzend verfolgen, ohne dass sie für den Stadionzutritt ein Zertifikat (geimpft, genesen, getestet) vorweisen müssen. Ein Contact Tracing und Masken sind nicht mehr nötig. Für die Meisterschaftsspiele werden Covid-Zertifikate zumindest beim Saisonstart nötig sein (Infos folgen).

Vorrang und Gratiseintritt haben am Samstag die Fans mit einer Saisonkarte der letzten Spielzeit. Es wird aber an der Tageskasse ab 12.00h auch ein Kontingent an Einzeltickets à 5.- geben. Geöffnet ist nur der Eingang und das Catering im Sektor A. Zugänglich sind die Sektoren A (Sitzplätze), B (Sirup-/Bierkurve) und C (Ost-Tribüne).

Saisonkarten 2021/22:

Wer letzte Saison ein Abo hatte, bekommt automatisch und gratis eine neue nach Hause geschickt. Wer noch keine FCW-Saisonkarte besitzt, kann im Jubiläumsjahr profitieren und für nur 125 Franken eine bestellen.

Hier der Link zur Online-Bestellung.

Bitte warten