SFL-Awards: Callà und Spiegel-Goal nominiert

7. Januar 2021



Situationsbedingt findet die SFL Award Night dieses Jahr leider ohne Publikum statt. Freuen tun wir uns trotzdem, denn vom FCW sind zwei Spieler nominiert: Captain Davide Callà in der Kategorie „Best Player Brack.ch Challenge League“ und Goalie Raphael Spiegel mit seinem Auskickgoal gegen Chiasso in der Kategorie „SFL Best Goal 2020“.

Beide Nominationen drängen sich auf: Davide Callà kann auf eine lange Profikarriere auf höchstem Niveau zurückblicken und ist mit seinen 36 Jahren immer noch ein absoluter Leistungsträger und eine Leaderfigur mit Vorbildcharakter. Die Wahl zum besten BCL-Spieler 2020 wäre absolut verdient.

Ebenso das aussergewöhnliche Goal von Raphael Spiegel, das er im Februar 2020 auf der Schützenwiese mit einem weiten und präzisen Auskick gegen den FC Chiasso erzielt hatte. Der Ball sprang einmal auf, über den gegnerischen Torhüter hinweg ins Goal. Ein grandioser Treffer mit absolutem Seltenheitswert. Da es sich bei dieser Rubrik um eine Publikumswahl handelt, rufen wir unsere Fans auf, für Raphael Spiegel zu stimmen (siehe Link unten). Deadline ist der 8. Januar 2021.

Die Trailers zu den Wahlen:

Best BCL-Player (mit Davide Callà)

Publikumswahl: SFL Best Goal 2020 (mit Raphael Spiegel) bis 8. Januar

Bitte warten