Rückrundenstart verschoben, Spiel abgesagt!

3. Februar 2019



Das heutige Heimspiel des FC Winterthur gegen den FC Rapperswil-Jona musste aus wettertechnischen Gründen abgesagt werden. Das neue Datum ist noch nicht bestimmt.

Sonntagmorgen auf der Schützenwiese: Es schneit, der Rasen ist bedeckt mit einer nassen weissen Masse namens Schnee. Der Inspizient der SFL versucht den Ball auf dem belegten Rasen ins Rollen zu bringen. Doch statt zu rollen, wie es sich für einen Fussball gehört, wird das Spielgerät von der klebrigen weissen Masse eingehüllt zu einem Schneeball und bleibt stecken. Keine Chance für einen anständigen Fussballmatch.

Das Ersatzdatum ist noch nicht definiert, wir werden es so rasch wie möglich kommunizieren.

Trotzdem: Schönen Sonntag allen, die dabei sein wollten. Der FCW startet somit am nächsten Samstag auf dem Kunstrasen in Kriens in die Rückrunde. Heute um 14.00h ist dafür Training angesagt.

Bitte warten