Nikola Milosavljevic wechselt zu Chiasso

15. Januar 2019



Wir verabschieden Nikola Milosavljevic, der per sofort zum F.C. Chiasso wechselt.

Beim FCW, der den 22-jährigen Mittelfeldspieler im Laufe der Saison 2017/18 vom FC Sion auf Leihbasis verpflichtet hat, kam er in der aktuellen Saison im Fanionteam erst einmal zum Einsatz. Letzte Saison waren es 16 Einsätze.

Für den ehemaligen Schweizer Nachwuchsnationalspieler ist es eine Rückkehr, denn er hatte bereits in der Saison 2016/17 das Trikot der Tessiner getragen bevor er ins Wallis wechselte.

Wir danken Nikola für sein Engagement und seine professionelle Einstellung und wünschen ihm im Tessin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Link zu den Spielerdaten:
http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs/fc-chiasso/player/nikola-milosavljevic/season/201819/

Bitte warten