Nati-Talent Pascal Hammer mit 3-Jahresvertrag

21. Juni 2021



Ein starkes Ausrufezeichen für unsere Talentschmiede: Unser Nachwuchsspieler und Captain der U17-Nationalmannschaft, Pascal Hammer, hat beim FC Winterthur einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

Das ist ein tolles Bekenntnis des 17-jährigen Abwehrtalents (20.1.2004) und zeigt das hohe Vertrauen in die Ausbildungsarbeit der FCW-Nachwuchsabteilung, die seit 2019 von Roger Etter geleitet wird.

Pascal, der bereits in der Saison 2020/21 im Eins mittrainiert hat, konnte am 22. Dezember in Neuenburg sein Debüt in der Challenge League feiern. Auch in der neuen Saison wird der Spieler wieder so gut wie möglich in den Profibetrieb eingebunden. Dazu braucht es das Fingerspitzengefühl, die Geduld und das Vertrauen aller Beteiligten, denn Pascal absolviert neben dem Fussball auch noch das anspruchsvolle Langgymnasium Rämibühl in Zürich.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg und über das Vertrauen in unsere Arbeit und wünschen Pascal viel Freude, Gesundheit und Erfolg mit dem FCW.

 

#fcwinterthur #fcw #nachwuchstalent #engagement #talentschmiede #dreijahresvertrag @pascalhammer

 

 

Bitte warten