Nachwuchs: Mit Roger Etter in die Zukunft

17. November 2021



Der FCW hat den Vertrag mit Roger Etter als Leiter der Nachwuchsabteilung vorzeitig verlängert.

Der Klub würdigt damit die gute Arbeit von Etter, der seit 2019 als Technischer Leiter für die Nachwuchstrainer sowie die Umsetzung der SFV/SFL-Ausbildungsvorgaben verantwortlich ist. Als Bereichsleiter ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der frühzeitigen Vertragsverlängerung setzt der FCW ein Zeichen für eine kontinuierliche Verbesserung und nachhaltige Entwicklung der FCW-Talentschmiede auf Top-Niveau.

Es freut uns auch, dass mit Roger Etter ein Winterthurer an der Spitze des eigenen Nachwuchses steht: Der 42-Jährige hat selber im FCW-Nachwuchs gespielt. Nach seiner Aktivzeit bei Kreuzlingen, Frauenfeld und Seefeld und seiner Trainerzeit bei Oberwinterthur und Bülach kehrte er 2013 als Juniorentrainer auf die Schützenwiese zurück. Zuletzt trainierte er von 2017 bis 2019 erfolgreich die U21 in der 1. Liga.

 

#fcw #fcwinterthur #talentschmiede #nachwuchs #nachhaltigkeit #eigengewächs #winterthur

Bitte warten