Marin Cavar zurück beim FCW

3. August 2021



Der 22-jährige Innenverteidiger (18.6.1999) hat nach seiner Zeit in Italien beim FCW einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und nimmt heute Dienstag das Training auf der Schützenwiese auf.

Das Talent von Marin Cavar war nicht zu übersehen, als er in der Rückrunde der Saison 2018/19 erstmals für das Eins des FCW im Einsatz stand: Schon nach acht Partien in der Challenge League folgte vor genau zwei Jahren der Transfer nach Norditalien zum ambitionierten B-Ligisten Chievo Verona. Und dies, obwohl der Defensivspieler mit dem Gardemass 1.93m sich kurz zuvor am 10. Juli auf der Schützenwiese im Testspiel gegen den VfB Stuttgart einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Leider hat er in Italien nach der Verletzung nicht Fuss fassen können – nicht zuletzt auch, weil der Traditionsverein seit einer Weile grosse finanzielle Probleme hat und das Fortbestehen des Klubs offen ist.

Jetzt ist Marin Cavar zurück, gesund, mit einem Zweijahresvertrag und voll motiviert. Wir heissen Marin herzlich willkommen in Winterthur und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg mit dem FCW.

 

#fcwinterthur #fcw #marincavar #transfer #innenverteidiger #chievoverona #neustart #herzlichwillkommen #sfl_ch

Bitte warten