Marin Cavar zu Chievo Verona

31. Juli 2019



Unser Defensivtalent Marin Cavar (20) wechselt per sofort und definitiv in die italienische Serie B zur AC Chievo Verona.

Der Transfer zeichnete sich in den letzten Wochen ab und ist nun Tatsache geworden, obwohl Marin sich beim Testspiel gegen den VfB Stuttgart einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Er ist heute morgen in Italien schon unter Aufsicht seines neuen Arbeitgebers operiert worden.

Marin absolvierte 28 Spiele für die U21 des FCW und stand achtmal im Eins im Einsatz.

Chievo Verona ist ein Traditionsverein aus dem Stadtteil Chievo und neben Hellas der zweitgrösste Klub in der norditalienischen Stadt Verona, die mit rund 275’000 Einwohner/innen zwischen Mailand und Venedig liegt. Der Klub ist letzte Saison nach jahrelanger Serie-A-Zugehörigkeit abgestiegen, will aber sofort wieder rauf.

Wir danken Marin für seinen Einsatz für den FCW und wünschen rasche Genesung und viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.

Bitte warten