Julian Roth verlängert um 2 Jahre

16. Juni 2020



Good News: Innenverteidiger Julian Roth hat seinen Vertrag beim FC Winterthur um zwei Jahre verlängert.

Der 22-jährige Winterthurer (14.3.1998) war zwar lange verletzt, hat sich aber mit Willen, Einsatz und dem nötigen Talent zurück in das Fanionteam gekämpft. Mit seinen 187cm Grösse hat Julian Roth neben seinen kämpferischen und fiussballerischen Fähigkeiten auch die Voraussetzungen, die Lufthohheit vor dem FCW-Tor zu verteidigen und bei eigenen Flanken den gegnerischen Strafraum unsicher zu machen.

Julian Roth ist ein echter Winterthurer: Er spielt seit 2008 beim FCW. Schon sein Vater stürmte in den 80er-Jahren für den FCW.

Wir freuen uns, dass Julian seine Chance beim FCW packen möchte und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg mit seinem Stammklub.

Bitte warten