Goalieteam wieder komplett

10. Juni 2021



FCW verpflichtet Goalietalent vom FC Basel: Jozef Pukaj (13.2.00 / 1.91m) wechselt mit einem Einjahresvertrag fix zum FC Winterthur. Der 21-jährige Torhüter durchlief die Nachwuchsabteilung des FCB und absolvierte 20 Einsätze in den Schweizer U-Nationalteams. Letzte Saison stand er für die Basler U21 siebenmal in der Promotion League im Einsatz (fünf Siege, zwei Niederlagen), vom Januar bis März stand er beim FC Stade-Lausanne-Ouchy elfmal als Ersatztorhüter im Kader des Challenge-League-Teams.

Wir heissen Jozef herzlich in Winterthur willkommen und wünschen ihm viel Freude, Gesundheit und Erfolg mit seinem neuen Klub.

Ebenfalls freuen wir uns, dass Gianluca Tolino (21) seinen Vertrag beim FC Winterthur um ein Jahr verlängert hat.
Wir freuen uns und wünschen Gianluca weiterhin viel Freude, Gesundheit und Erfolg mit dem FCW.
Somit ist das Torhüter-Team mit Raphael Spiegel, Jozef Pukaj und Tolino wieder komplett.
Bitte warten