F.C. United of Manchester vs. FCW

14. Juli 2018



Der FCW und der F.C United of Manchester trennen sich freundschaftlich 1:1 (1:1). Torschütze für den FCW: Luca Radice 1:0.

Es war das erwartet schwierige Spiel iim schmucken Kleinstadion Broadhurst Park: Die Reise, die Motivation und der Kampfgeist des Gegners vor eigenem Publikum… Der FCW schaffte es in diesem Kampfspiel nicht, seine spielerische Klasse durchzusetzen. Davide Callà und Granit Lekaj sagten denn auch nach dem Match, dieses Spiel gegen einen aufsässigen Gegner sei für die Vorbereitung auf die Meisterschaft viel wertvoller als der Sieg gegen West Ham.

Die 150 mitgereisten FCW-Fans waren dennoch voll zufrieden, waren sie doch mit dabei beim ersten Spiel in der Geschichte ihres Klubs in England. Zusammen mit dem FCUM-Fans feierten sie im Stadion ihren beiden Teams und die ihre gemeinsame Fankultur.

Am Samstagnachmittag reist die Mannschaft und die Fans im selben Flugzeug wieder zurück nach Hause.

FC United of Manchester vs. FC Winterthur

Der FCW und der F.C United of Manchester trennen sich freundschaftlich 1:1 (1:1). Torschütze für den FCW: Luca Radice 1:0.Es war das erwartet schwierige Spiel iim schmucken Kleinstadion Broadhurst Park: Die Reise, die Motivation und der Kampfgeist des Gegners vor eigenem Publikum… Der FCW schaffte es in diesem Kampfspiel nicht, seine spielerische Klasse durchzusetzen. Davide Callà und Granit Lekaj sagten denn auch nach dem Match, dieses Spiel gegen einen aufsässigen Gegner sei für die Vorbereitung auf die Meisterschaft viel wertvoller als der Sieg gegen West Ham.Die 150 mitgereisten FCW-Fans waren dennoch voll zufrieden, waren sie doch mit dabei beim ersten Spiel in der Geschichte ihres Klubs in England. Zusammen mit dem FCUM-Fans feierten sie im Stadion ihren beiden Teams und die ihre gemeinsame Fankultur.Am Samstagnachmittag reist die Mannschaft und die Fans im selben Flugzeug wieder zurück nach Hause.

Gepostet von FC Winterthur am Freitag, 13. Juli 2018

Bitte warten