FCW verpflichtet Stürmer Neftali Manzambi

6. Juli 2021



Offensive Verstärkung mit internationaler Erfahrung: Der FCW hat den Angreifer Neftali Manzambi engagiert.

Der 24-jährige Schweizer (23.4.1997, Angola) stand zuletzt und seit 2018 beim spanischen Grossklub Sporting Gijon unter Vertrag, mit dem er in der zweithöchsten Liga spielte. In der Rückrunde 2020/21 war er an den Mjällby AIF aus der obersten schwedischen Liga ausgeliehen. Vom FC La Chaux-de-Fonds kommend durchlief Neftali Manzambi die Nachwuchsabteilung des FC Basel bis zur U21 sowie alle Schweizer Nachwuchs-Nationalteams bis U20 (29 Einsätze). In der Saison 2017/18 absolviert der physisch starke Stürmer mit dem FCB neun Einsätze in der Super League, danach wurde er von Gijon verpflichtet.

Wir heissen Neftali Manzambi in Winterthur herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude, Gesundheit und Erfolg mit dem FCW.

#fcwinterthur #fcw #verstärkung #stürmer #offensive #neuesaison #Saison2021_22 #unserHerzschlägtrotweissunsereWeltistbunt

Bitte warten