Davide Callà verlängert um eine Saison

2. Juni 2020



Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten: Davide Callà und der FC Winterthur verlängern den im Sommer auslaufenden Vertrag bis 30.6.2021.

Unser Captain will sich weiterhin mit voller Energie für den FCW einsetzen und hängt deshalb erfreulicherweise nochmals ein Jahr an. Der 35-jährige Routinier (6.10.1984) hat für die Saison 2020/21 einen entsprechenden Vertrag unterschrieben.

Davide Callà hat in der laufenden Saison als offensiver Mittelfeldspieler 14 von 23 Partien in der Meisterschaft (1 Tor/2 Assists) und eine von drei im Schweizer Cup absolviert, in der er gegen den FC Thun das entscheiden 1:0 zum Einzug in den Viertelfinal erzielte. Zwischendurch musste er verletzungsbedingt pausieren. In der Vorsaison kam er in der Meisterschaft 28 mal zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und wünschen Davide viel Gesundheit und Erfolg.

 

Link zu Davide Callàs Spielerdaten.

Bitte warten