Termin für Cup-Fight gegen Basel steht

18. Januar 2021



Der FCW trifft in der dritten Hauptrunde des Schweizer Cups 2020/21 auf den… FC Basel. Das ist gemessen an der Regelmässigkeit dieser Cup-Paarung keine Sensation mehr, aber doch einmal mehr ein Hammerlos für den David aus der Challenge League. Der SFV hat nun die Partie auf den 11. Februar 2021, 20.15h, terminiert – sie wird live auf SRF gezeigt. Während das Halbfinale vom 25. August noch mit 1000 Fans im St. Jakob Park durchgeführt werden konnte, wird der aktuelle Achtelfinal-Fight auf der Schützenwiese gänzlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Weitere Infos zum Spiel folgen.

Noch nicht alle Cup-Paarungen fixiert

Der SFV hat noch nicht alle Achtelfinalspiele terminlich fixiert: Alle Spiele mit Amateurvereinen wurden offen gelassen, weil aus Corona-Gründen noch nicht klar ist, ob und wann die Meisterschaften der Nichtprofi-Ligen weitergeführt werden können.

Link zur Verbandsinfo

Bitte warten