Achtung: Startspiel erst am Samstag, 20. Juli!

28. Juni 2019



Der Saisonauftakt des FCW gegen den FC Aarau im Stadion Schützenwiese ist von der SFL auf den Samstag, 20.7., 17.00h, verschoben worden. Der ursprüngliche Termin war auf den Freitag angesetzt.

Grund: Damit der FC Basel 1893 für sein Champions-League-Qualispiel in Eindhoven einen Tag mehr Erholungszeit hat, ist sein Samstagsspiel beim FC Sion auf den Freitag vorgeschoben worden. Weil beide Spiele auf Teleclub Zoom gezeigt werden und dort nur ein Kanal zur Vefügung steht, wurde unser Spiel auf den Samstag geschoben.

 

Der aktualisierte FCW-Heimspielplan im 1. Quartal:

– Sa. 20.07. 17.00h: FCW vs. FC Aarau

– Sa. 03.08. 18.00h: FCW vs. FC Lausanne-Sport

– Sa. 21.09. 18.00h: FCW vs. FC Wil 1900

– Fr. 27.09. 20.00h: FCW vs. FC Schaffhausen

Bitte warten