125 Jahre FCW – auf zum Fotowettbewerb!

14. April 2021



Hallo Winterthur, hallo Welt! Unser aller Herzblut-Klub hat am Sonntag, 18. April, einen beeindruckenden Geburtstag – aber leider dürfen wir noch nicht mit unseren Fans feiern. Deshalb lassen wir am Samstagabend den Wintower mit den magischen drei Buchstaben in den Sonntag leuchten. Am 18. April 1896 wurde der FCW gegründet.

Und jetzt seid Ihr gefragt: Fotografiert den speziellen FCW-Leuchtturm von möglichst vielen Standorten der Stadt, verbreitet die frohe Botschaft mit den Hashtags #125JahreFCW und #wintower auf Insta, Facebook, Twitter etc. und schickt uns die besten Bilder für unseren Wettbewerb (info@fcwinterthur.ch / Name, Adresse). Wir verbreiten sie auf unseren Kommunikationskanälen weiter und verlosen schöne Preise.

 

 

#125JahreFCW #wintower #fcwinterthur #fcw #Geburtstag #happybirthday #125JahreKulturgut #esgibtnureinenFCW #rotundweisseinlebenlang #friedefreiheitfussball #Traditionseit1896 #unserHerzschlägtrotweissunsereWeltistbunt

Bitte warten