11+1 = 12 neue Bechermotive: Das sind die Künstler/innen

23. Juli 2019



Neue Saison, neues Trinkgefühl: Weil die alten Becher fast alle bei Euch zu Hause oder sonstwo auf der Welt stehen, haben wir ein Dutzend Künstler/innen aus der Region beauftragt, neue Bechermotive zu entwerfen.

Wir stellen Euch ab heute in einer lockeren Serie die Becher-Künstler/innen mit ihren Werken im Bild vor. Eingefangen von Olaf Brachem aus dem FCW-Fototeam und LoveWinti.

Den Anfang machen wir mit Jan Zablonier, alias JANZ, der für die FCW-Fans kein Unbekannter ist: Er gibt dem FCW mit seinen grossartigen Illustrationen seit 17 Jahren ein Gesicht. Sei es auf Plakaten, Inseraten, Logos, Shirts, Bastelbögen – oder eben Mehrwegbechern. Jan ist auch Mitglied des Salon-Erika-Kollektivs und hat die aktuelle Becher-Aktion zusammen mit FCW-Geschäftsführer Andreas Mösli umgesetzt.

Das Ergebnis kann sich trinken lassen: 12 x 2‘000 Becher stehen seit dem Saisonauftakt für Euch parat. Als Depot-Becher oder Fanartikel oder beides. Wir freuen uns und sagen: Prost!

– 1 Becher = 2 Fr. Depot oder bei Mitnahme = Kaufpreis
– Becher-Set mit den 12 Motiven = 36 Fr. (nur via Fanshop)

Danke an die Künstler/innen:
JANZ
Samuel Jordi
Alex Zwalen
Philipp Koller
Balthasar Bosshard
Julia Gehring
Anne Seeger
Jono Brown
Balu Wiesmann
Ellen Bühler
Marcel Gähler
Jan Zablonier

Danke für die finanzielle Unterstützung:
Maag Recycling
Kafisatz Café Bar Winterthur
Haldengut
Mr. Green

Danke für die gute Zusammenarbeit:
Cup Systems AG 

Medienspiegel:
Landbote, 23.7.2019, von Adrian Mebold

Bitte warten