FCW vs. FC Chiasso 0:1

Samstag, 29.09.2018, 18:00 Uhr, Stadion Schützenwiese



Der FCW verliert gegen F.C. Chiasso 0:1 (0:0). Das Tor entstand in der 70. aus einem Fehler des FCW im Mittelfeld und der eigentlich einzigen guten Möglichkeit für die Gäste. Da der FCW trotz williger Schlussoffensive seine Chancen nicht verwerten konnte und die Nachspielzeit nach acht Wechseln und diversen Spielunterbrechungen sehr knapp ausfiel, blieb es beim negativen Resultat.

Damit bestätigt sich eine alte Fussballregel: Das auf dem Papier einfachste Spiel (in der englischen Woche) entpuppte sich als das schwierigste. Trotzdem kann der FCW auf eine gelungene Woche zurückblicken mit zwei Siegen gegen den FC Vaduz (1:0) und FC Lausanne-Sport (2:1).

Good news dafür von unserer U21: Der Nachwuchs des FCW setzte sich beim 1.-Liga-Leader FC Baden 1:0 durch.

Hier gehts zum SFL-Matchcenter

 

 


Bitte warten