FC Winterthur vs. SC Kriens 0:2

Sonntag, 24.11.2019, 15:00 Uhr, Stadion Schützenwiese



Das war nix: Der FCW verliert zum ersten Mal nach acht Pflichtspielen wieder einmal – und zwar 0:2 (0:1) gegen den SC Kriens.

Dabei hatte der FCW schon in der 1. Minute die erste dicke Chance durch Davide Callà, der aber nach einer tollen Einzelaktion am Schluss nur den Pfosten traf… Übers ganze Spiel gesehen kam aber vom FCW zu wenig, auch wenn er mit Mario Bühler, Anas Mahamid und Roman Buess gleich auf drei wichtige Spieler verzichten musste.

Der FCW steht auch nach der Niederlage nach wie vor auf dem 4. Platz – vier Punkte hinter dem zweitplatzierten Grasshopper Club Zürich, der sich heute gegen den FC Aarau mit einem 0:0 zufrieden geben musste und punktgleich mit dem FC Wil 1900, der am Freitag auswärts beim Leader FC Lausanne-Sport 0:5 verloren hat.


Bitte warten