FC Winterthur vs. FC Thun 1:2 (0:2)

Montag, 19.04.2021, 20.00 Uhr, IGP Arena Wil



.
Vor dem Spiel:

Link zur Matchvorschau

Link zur Landbote-Matchvorschau

Ausgeglichene Bilanz: Auf dem Papier ist der FC Thun als Zweitplatzierte gegenüber dem FCW favorisiert, der als Sechster 12 Punkte Rückstand auf den Gegner hat. Doch die Bilanz in dieser Saison ist ausgeglichen: Je einmal konnten die beiden Teams gewinnen, einmal trennten sie sich 0:0. Der FCW geht mit erhobenem Haupt in die Partie, denn er ist jetzt angekommen im Exil: Mit einem Sieg gegen den eigentlichen Hausherren FC Wil und einem 1:1 gegen den starken FC Stade-Lausanne-Ouchy konnte er die Negativserie im Bergholz endlich brechen.

Obwohl ab heute wieder 100 Zuschauer*innen in den SFL-Stadien zugelassen sind, wird der FCW heute nur einige wenige Personen berücksichtigen können. Es müssen für die Spiele im Exil noch alle Details abgeklärt werden. Weitere Infos folgen.

Das Spiel ist wiederum im Live-Stream (Link oben) zu sehen und auf Radio Stadtfilter zu hören.

 

Nach dem Spiel:

Link zum Matchtelegramm (folgt)

Link zum Landbote-Matchbericht (folgt)

Link zur Stadtfilter-Matchzusammenfassung (folgt)


Bitte warten