Next Match

Sa   03. Juni 2017   17:45

FCW

- : -

Chiasso

Last Match

Sa   27. Mai 2017   19:00

Xamax

- : -

FCW

Hauptsponsor

Keller

Ko-Sponsoren

  • DE Druck AG
  • Haldengut
  • gpard

Fahrzeugpartner

Auto Haerti AG

Medienpartner

  • Der Landbote
  • Winterthurer Stadtanzeiger
  • Radio Top

Vitaminspender

Biotta AG

Webdesign

Digicom Digitale Medien AG

18.07.2016, 06:40 Uhr, Autor: Andreas Mösli

Fan-News Teampräsentation: Unsere Jungs 2016/17

Am Donnerstag, 7. Juli, 19.30h, präsentiert der FCW sein neues Team erstmals dem interessierten Publikum. Der Anlass findet im Güterschuppen Bahnhof Töss im Rahmen des EM-Public-Viewings statt. Eintritt frei, mit Verpflegungsmöglichkeiten und musikalischer Unterhaltung.

 


Moderiert wird die lockere Präsentation im EM-Fussballschuppen von Luca Santarossa. Er stellt die Spieler und den Staff vor und fragt Trainer Sven Christ und Geschäftsführer Andreas Mösli nach den Zielen und Möglichkeiten in dieser noch nie so stark gewesenen Challenge League.

 

Zudem werden die Spezialtrikots für das Freundschaftsspiel gegen den FC United of Manchester vorgestellt: Am Sa. 16. Juli, 18.00h, tritt der FCW in Retro-Trikots auf, die nach dem Spiel versteigert werden. Anlass für den Retro-Auftritt ist das 120-Jahr-Jubiläum des FCW, der 1896 gegründet worden.

 

Nach der Teampräsentation läuft das packende EM-Halbfinale Deutschland - Frankreich auf verschiedenen Leinwänden und TV-Bildschirmen (Anpfiff 21.00h). Umrahmt wir der Anlass von den Winti-DJ Li14 & Watson (Eintritt gratis. Mit Barbetrieb und Foodstand).

 

Infos etc. zum Public Viewing und dem organisierenden Verein Fussballkultur.ch findet Ihr auf www.fussballkultur.ch.

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*