Next Match

Sa   01. April 2017   17:45

FCW

- : -

Wil

Last Match

Sa   18. März 2017   19:00

Zürich

2 : 2

FCW

Hauptsponsor

Keller

Ko-Sponsoren

  • DE Druck AG
  • Haldengut
  • gpard

Fahrzeugpartner

Auto Haerti AG

Medienpartner

  • Der Landbote
  • Winterthurer Stadtanzeiger
  • Radio Top

Vitaminspender

Biotta AG

Webdesign

Digicom Digitale Medien AG

09.09.2015, 15:01 Uhr, Autor: Andreas Mösli

Fan-News "Kick für Toleranz" unterstützen, Gymbag kaufen!

Mit dem Kauf eines Sportbeutels für 20 Franken unterstützt Du das Nonprofit-Turnier "Kick für Toleranz" für Solidarität und gegen Ausgrenzung.

 

Ohne dass das Organisationskomitee bereits eine detaillierte Bilanz gezogen hat, kann man mit gutem Gewissen sagen: Der "Kick für Toleranz", der am 5. September mit 48 Teams auf der Schützenwiese stattgefunden hat, war ein voller Erfolg!

 

Im Namen der Veranstalter möchte ich mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Wie immer gilt: Ohne all die Fronarbeit, die zahlreiche Helfer/innen geleistet haben, wäre ein Turnier in dieser Form niemals möglich.

 

Leider gilt auch wie immer: Ohne das nötige Kleingeld ist ein idealistischer Anlass wie unser Turnier auch nicht möglich. Wir finanzieren uns aus Spenden und Catering-Einnahmen und sind daher froh, wenn der eine oder andere Zustupf noch eintreffen würde. Finanziert werden müssen in erster Linie die Reise- und Verpflegungskosten für die Flüchtlingsteams, die aus der halben Schweiz und aus Hamburg mit Bus und Bahn angereist sind.

 

Da wir noch ein paar dieser chicken Sportbeutel übrig haben, könnt ihr die gerne kaufen (20.- oder freiwillig mehr / Erlös geht ans Turnier). Bestellungen per Mail an fanartikel@fcwinterthur.ch.

 

Spenden unabhängig vom Gymbag-Kauf können auf folgendes Konto überwiesen werden:
Konto-Nr.: 87-39737-0
IBAN: CH04 0900 0000 8703 9737 0
Genossenschaft Infolink
«Kick für Toleranz» 2015
8005 Zürich

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*